Logo Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen
Logo Ambulante Pflegedienste Johannes Carstensen

Mit ganzem Herzen
bei der Sache

Persönlich, verantwortlich, verbindlich.


Wir sind ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: kranke, alte oder hilfsbedürftige Menschen gut zu betreuen, über lange Zeit und mit der größten Sorgfalt. Unser Lebens-und Arbeitsmittelpunkt ist die professionelle und individuelle Pflege, die jeder von uns irgendwann einmal braucht. Dieser Aufgabe haben wir uns verschrieben – mit Herz und Hand.

Christer Carstensen

Christer Carstensen

Inhaber, Geschäftsführung

Leif Carstensen

Inhaber, Geschäftsführung

Marco Wolff

Pflegedienstleitung

Schon 25 Jahre zuverlässig und gut 

Seit der Gründung durch Johannes und Hella Carstensen im Jahr 1994 hat sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt – und sich im Bereich der Pflege einen besonders guten Ruf erarbeitet. 

Die Söhne der Firmengründer, Leif und Christer Carstensen, führen seit 2011 vom Firmensitz in Kollund aus das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern, die dank großer Erfahrung, professioneller Ausbildung und modernster Ausstattung für rundum zufriedene Kunden sorgen.